Luca Hänni verliebt im Pärchenurlaub

Eine Woche lang Geniessen und Entspannen, ohne Arbeit. Das hat sich Luca Hänni gerade gegönnt. Mit dabei: Lucas Freundin sowie Bruder Cyril mit dessen Freundin.

Luca mit nacktem Oberkörper wird von hinten von einer blonen Frau umarmt Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Vertraut Luca und Tamara geniessen die freie Zeit. Instagram

Sie schmiegt sich von hinten an ihn, er scheint es zu geniessen. Luca Hänni (21) und seine Tamara (23) haben es sich eine Woche lang auf einem Boot in Frankreich gutgehen lassen. Mit dabei waren auch Lucas Bruder und Manager Cyril (26) sowie dessen Freundin Ilona (25).

«Ich habe diese speziellen und sehr entspannten Ferien auf dem Boot sehr genossen. Mal etwas anderes. Es war einfach traumhaft», so Hänni gegenüber «G&G». Bötchen fahren, auf Deck die Sonne geniessen, Ausflüge unternehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

«Ich freue mich auf meine Fans»

So schön die Ferien auch waren, so stressig geht es für den Musiker auch schon wieder weiter. Schon anfangs September geht es für Hänni nach Berlin und am nächsten Tag gleich wieder zurück in die Schweiz für den nächsten Event. «Jetzt geht es Schlag auf Schlag aber ich freue mich meine Fans an den Konzerten wieder zu sehen.»