Manu Burkart bleibt nach Partynacht auf der Strecke

Komiker Manu Burkart feiert mit Divertimento-Bühnenpartner Jonny Fischer dessen Polterabend. Die Party dauert wohl etwas zu lange, wie sich am nächsten Tag zeigt.

Noch einmal richtig Gas geben, bevor die Hochzeitsglocken läuten – genau das hat der Komiker Jonny Fischer gemacht. Gemeinsam mit Freunden feiert er seinen Polterabend. Im Juni wird der Divertimento-Komiker seinen Partner Michi Angehrn heiraten.

Miin #polterabend #keineahnung #bestfriends #lovesurprise @marco_fritsche @svenepiney

Ein von Jonny Fischer (@jonny__fischer) gepostetes Foto am

Am Jungesellenabschied muss der Liebste zu Hause bleiben. An der Party dabei sind aber die Moderatoren Marco Fritsche und Sven Epiney sowie Jonnys Bühnenpartner Manu Burkart. Der feiert wohl ein bisschen zu lange. Am nächsten Tag ist er auf jeden Fall nicht ganz ausgeschlafen. Er ist mit dem Auto unterwegs – und bleibt mitten auf der Strecke einfach stehen. «Das ist mir noch nie passiert», schreibt er auf Instagram. «Vor lauter Plaudern habe ich den Tank leergefahren, ohne es zu merken!»