Matthias Sempach wird wieder Papi

Ende 2014 ist Matthias Sempach zum ersten Mal Vater geworden. Jetzt kündigt der Schwingerkönig von 2013 die Geburt des nächsten Kindes an. Seine Freundin Heidi ist im vierten Monat schwanger.

Ende 2014 sind Matthias Sempach (30) und seine Partnerin Heidi Jenny (34) Eltern geworden von Sohn Henry. Jetzt ist beim 34-fachen Kranzfestsieger schon wieder Nachwuchs unterwegs. Im März ist es soweit. Er bestätigt gegenüber «Glanz und Gloria» eine Meldung des «Blick».

Sempach zu erneutem Babynachwuchs

0:13 min, aus Glanz & Gloria vom 26.8.2016

Babygerücht erst dementiert

Im August fragte «Glanz und Gloria» Matthias Sempach, ob schon ein weiteres Kind unterwegs sei. Das dementierte er damals. Eines war für ihn aber damals schon klar: «Wir wollen sicher ein zweites Kind».

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen sie nicht. Sie lassen sich lieber überraschen. Sempach zu «Glanz und Gloria»: «Es ist alles auf bestem Weg und wir freuen uns riesig.»