Michelle Hunziker liebäugelt mit Wohnsitz in der Schweiz

Moderatorin Michelle Hunziker (39) wohnt mit ihrem italienischen Gatten Tomaso Trussardi (33) und den gemeinsamen Kindern in Mailand. Doch wie sie nun in einem Interview verrät, schaut sie sich oft den Schweizer Immobilienmarkt an.

Mann und Frau vor schwarzer Wand Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit zwei Jahren verheiratet. Keystone

«Einen zweiten Wohnsitz in der Schweiz fände ich schon toll. Deshalb halten wir immer die Augen offen», verrät Michelle Hunziker in einem Interview mit der «Schweiz am Sonntag.» Ob der Umzug aus Liebe zur Heimat oder aus steuertechnischen Gründen geschehen würde, bleibt Spekulation. Das gemeinsame Vermögen des Ehepaares wird auf rund 300 Millionen Franken geschätzt.

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Michelle Hunziker mit ihren beiden Töchtern und Tomaso Trussardi. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Neuzuzüger? Vielleicht sieht man diese hübsche Familie schon bald durch Schweizer Gassen flanieren. DUKAS

Mit Tomaso Trussardi hat Michelle Hunziker die 3–jährige Tochter Sole und die einjährige Celeste. Wie sie im Interview mit der «Schweiz am Sonntag» erwähnt, fände sie es schön, wenn zu den Töchtern noch ein Junge dazu käme. «Jetzt kümmere ich mich erst mal um die beiden Kleinen und um meinen Job und dann sehen wir später weiter», so die Entertainerin. Aus erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti hat die gebürtige Tessinerin bereits die 20–jährige Tochter Aurora.