Zum Inhalt springen

People Moritz Leuenberger wird 70: Die lustigsten TV-Momente

Alt Bundesrat Moritz Leuenberger ist bekannt für seinen eigenwilligen und nicht immer ganz einfachen Charakter. Er ist ein Provokateur – und das äusserst wortgewandt. Er beweist aber auch viel Humor und Schlagfertigkeit. Hier die schönsten und lustigsten Archiv-Perlen zu seinem 70. Geburtstag.

Leuenberger Halbnah, sitzt auf einer Bank auf einem Platz. Dunkle Jacke, weisses Hemd, lacht in Kamera, Kopf halbwegs auf Hand gestützt
Legende: Moritz Leuenberger Der Wortakrobat wird 70. Keystone

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rolf Bolliger (robo)
    Hätte ich einen prallvollen Rucksack als junger Bürger am Rücken getragen und mich als Politiker in Szene setzen und sogar das höchste Amt anstreben wollen, hätte ich den Sozialisten die Mitgliedschaft unterzeichnet! Um einem Alt-Bundesrat zum 70. Geburtstag einen ausführlichen Bericht (Artikel) zu widmen, muss einer unbedingt ein SP'ler gewesen sein! Ja, ein Schwingerkönig gratuliert schliesslich einem "Alt"-Leichtathlet auch nicht zu seinem 70. Geburtstag! Gleichgesinnte aber schon!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen