Natalie Portman: Mit Bäuchlein auf dem Red Carpet

Überraschender Auftritt an den Filmfestspielen in Venedig: Natalie Portman präsentiert ihren Film – und eine verdächtige Wölbung unter dem Kleid.

Natalie Portman in weissem langen Kleid auf dem roten Teppich. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Blickfang Dieses Kleid verrät: Natalie Portman erwartet ihr zweites Kind. Reuters

In Venedig erscheint Schauspielerin Natalie Portman (35) am Donnertsag zur Premiere ihres Films «Planetarium» in einer eleganten Robe ganz in Weiss – und mit offensichtlichem Babybäuchlein.

Natalie Portman auf dem Red Carpet in Venedig (unkomm.)

0:21 min, vom 9.9.2016

Zuvor hatte sich Portman auffällig oft in schwingenden, weiten Kleidern präsentiert, die ihre Bauchgegend kaschierten.

Offiziell ist die Schwangerschaft zwar noch nicht bestätigt, aber die neusten Bilder der Schauspielerin auf dem roten Teppich sprechen für sich.

Mit Ehemann Benjamin Millepied, einem französischen Balletttänzer, hat Portman bereits den gemeinsamen Sohn Aleph (5).