«Noch einmal Prinzessin»: Linda Fäh ist verlobt

Die Ex-Miss-Schweiz schwebt seit fünf Jahren auf Wolke 7. Nächsten Sommer wird geheiratet – die Hochzeits-Einladungen sind schon bereit.

«Romantischer hätte es nicht sein können», erzählt Linda Fäh (28) im «Sonntags Blick». Auf der hawaiianischen Insel Maui hat ihr Liebster, der 32-jährige Marco Dätwyler, um ihre Hand angehalten: mit Dinner am Strand bei Sonnenuntergang, einem Meer von Rosenblättern und eigenem Butler.

Die Hochzeit soll erst im Sommer nächsten Jahres stattfinden. Die Fotos für die Hochzeitseinladungen sind aber bereits im Kasten. Stolz zeigt Linda Fäh eines der Bilder, die kürzlich im Sardinien-Urlaub entstanden sind, auf Instagram. «Ich freue mich reisig darauf, nach der Wahl zur Miss Schweiz 2009 noch einmal richtig Prinzessin zu sein.»

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit fünf Jahren ein Paar. Dätwyler ist Geschäftsführer in der Autobranche.