Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Angeschlagene Céline Dion bedankt sich für Anteilnahme

Vor zehn Tagen gab Céline Dion ihr vorläufiges Karriere-Ende bekannt. Aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt wendet sie sich erneut an ihre Fans.

«Ein ganz besonderes Dankeschön an alle», schreibt Céline Dion auf ihrer Facebook-Seite. «Wir haben unglaublich viele Nachrichten erhalten. Das ist überwältigend.»

Es waren Nachrichten, die die Sängerin in einer schweren Zeit aufmuntern. Vor zwei Wochen musste sie bekannt geben, vorerst keine Konzerte mehr in Las Vegas zu geben. Auch ihre geplante Asien-Tournee sagte sie ab.

Der Grund für die Karriere-Pause ist gesundheitlicher Natur. Zum einen, weil sie ihre Stimme wegen einer Entzündung im Rachen schonen muss. Zum anderen, weil sich ihr Mann René Angélil im vergangenen Dezember einer Krebsoperation unterziehen musste und die Krankheit noch nicht besiegt ist.

Meistgelesene Artikel