Annie Lennox' Tochter: Unfall mit Kajak – Freund vermisst

US-Model Tali Lennox-Fruchtmann (22), die Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox (60), war am Samstag mit ihrem Freund in einen Kajakunfall verwickelt. Er wird seitdem vermisst.

Annie und Tali Lennox posieren für die Fotografen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Annie Lennox' (l.) Tochter Tali (r.) hat den Kajak-Unfall überlebt, ihr Freund aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. WENN

Die 22-Jährige sei am Samstag zusammen mit ihrem Freund, dem Fotografen Ian Jones (32), auf dem Hudson River im Bundesstaat New York unterwegs gewesen, als ihr Kajak umkippte. Das Model konnte von Helfern von einem Boot aus gerettet werden. Ihr Freund wird laut Medien seitdem vermisst.

War Alkohol im Spiel?

Warum es zu dem Unfall am frühen Samstag kam, war unklar. «Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben», spekulierte der zuständige Sheriff gegenüber dem «Poughkeepsie Journal». Hilfskräfte hätten das ganze Wochenende nach dem Mann gesucht. Die Aktion sollte am Montag fortgesetzt werden.

Lennox-Fruchtmann ist eine von zwei Töchtern der früheren Eurythmics-Sängerin («There Must Be An Angel»). Vater ist der zweite Ehemann der Musikerin, der israelische Produzent Uri Fruchtmann. Die 22-jährige Tali arbeitet seit Jahren erfolgreich als Model und lief auch auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin im Januar über den Laufsteg.