Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Backstreet's Back: Die «Boy»-Band geht wieder auf Tour

Aus den «Backstreet Boys» sind inzwischen zwar Herren mittleren Alters geworden. Dennoch geben sie jetzt ihr Bühnen-Comeback – in Originalbesetzung.

Die US-amerikanischen «Backstreet Boys» gehen im Frühling 2014 wieder auf Europa-Tournee – und zwar in Originalbesetzung. Start ist am 18. Februar in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Laut Programm spielt die Band am 19. März im Hallenstadion in Zürich, der einzigen Station in der Schweiz. Das Schlusskonzert findet am 5. April im englischen Manchester statt.

Die Boys sind wiedervereint

Seit 20 Jahren gibt es die ehemalige Boyband mit Nick Carter und Co. Die neue Tour ist dennoch etwas Besonderes, denn zum ersten Mal seit fast zehn Jahren tritt die Gruppe wieder in Originalbesetzung auf. Sänger Kevin Richardson hatte den «Backstreet Boys» vor geraumer Zeit den Rücken gekehrt, ist aber jetzt wieder dabei.

Meistgelesene Artikel