Zum Inhalt springen

Header

Reese Witherspoon, David Beckham und Keira Knightley posieren für die Fotografen.
Legende: Hingucker des Abends Reese Witherspoon, David Beckham und Keira Knightley. Reuters
Inhalt

International BAFTAS: Knightley zeigt Babybauch und Witherspoon ihr Dekolleté

Die Hollywood-Schauspielerinnen zeigen sich beim britischen Filmpreis BAFTA von ihrer besten Seite: Keira Knightley mit Babybauch, Reese Witherspoon mit tiefem Ausschnitt.

Hollywood zu Besuch in London. An der Verleihung des «British Academy Film Award» war alles was Rang und Namen hat vor Ort. Die Schauspielerinnen kamen in schönen Abendkleidern und zeigten mal mehr, mal weniger.

Aufgefallen sind vor allem zwei Bäuche. Keira Knightley zeigt sich mit runder Kugel. Ebenso Sophie Hunter, die mit ihrem Verlobten Benedict Cumberbatch kam. Auf der Bühne kamen auch die Frauen auf ihre Kosten. David Beckham durfte den Preis für den besten britischen Film übergeben, der an «The Theory of Everything» ging.

Hollywoodstar Reese Witherspoon zeigte dagegen ihr pralles Dekolleté. Neben den Beautys auf dem roten Teppich stand der Film «Grand Budapest Hotel» im Mittelpunkt. Der Film des amerikanischen Regisseurs Wes Anderson konnte sich gleicht in fünf Kategorie die Statue sichern.

Die Gewinner der wichtigsten Kategorien:

Beste Hauptdarstellerin:
Julianne Moore – «Still Alice»
Bester Hauptdarsteller:Eddie Redmayne – «The Theroy of Everything»
Beste Nebendarstellerin:
Patricia Arquette – «Boyhood»
Bester Nebendarsteller:J.K. Simmons – «Whiplash»
Bester Regisseur:
Richard Linklater – «Boyhood»
Bester Film:«Boyhood»
Bester britischer Film:
«The Theory of Everything»
Video
BAFTA: Das sind die Gewinner
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.02.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 20 Sekunden.

BAFTA

Box aufklappen Box zuklappen

Die «British Academy of Film and Television Arts», abgekürzt BAFTA, ist eine britische Organisation, die jährlich Preise für herausragende Leistungen in den Bereichen Kinofilm, Fernsehen, Kinder-Unterhaltung und interaktive Medien vergibt. Die Akademie wurde 1947 in einem Londoner Hotel von Filmschaffenden gegründet. (Quelle: Wikipedia)

Meistgelesene Artikel