Zum Inhalt springen

Header

Video
Der «Sexies Man Alive» als Unterhosenmodel
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.02.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

International David Beckham ist «Sexiest Man Alive»

Schon länger verdient der Ex-Fussballer mit seinem guten Aussehen Geld. Den «Sexiest Man Alive»-Titel erhält er allerdings zum ersten Mal.

Das «People»-Magazin hat den 40-Jährigen, der einst für Manchester United und Real Madrid kickte, zum Mann mit dem grössten Sex-Appeal gekürt. Eigentlich längst überfällig, nutzt Beckham sein gutes Aussehen doch schon seit Jahren, um für diverse Produkte zu werben.

Auf die Frage, wie seine Frau Victoria auf die Nachricht reagiert habe, sagte Beckham demnach: «Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer dafür hält.» Beckham, der als Frauenschwarm und auch Werbeikone gilt, hat vier Kinder mit der ehemaligen Spice-Girls-Sängerin.

Mel Gibson legte Grundstein

«People» kürt seit 30 Jahren den «Sexiest Man Alive». Beckham erhält die Auszeichnung 2015 zum ersten Mal. Im vorigen Jahr hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth (32, «Thor») den Titel bekommen. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

Meistgelesene Artikel