Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International David Beckham macht auf Flitzer

Fussballstar David Beckham rennt in Unterhosen draussen umher, kickt halb nackt ein paar Bälle und eilt in Boxershorts durch Nachbars Garten. Nein, der Brite ist nicht zum Flitzer geworden. Sein letztes Hemd gibt er für eine neue Werbekampagne her.

Zwar hat David Beckham gerade einen Vertrag als Spieler beim Pariser Fussballclub Saint-Germain unter Dach und Fach gebracht. Doch nun zeigt der Fussballgott, dass er mit seinen 37 Jahren auch in einer anderen Disziplin noch immer spitze ist: im sich Ausziehen. Einmal mehr lässt Beckham für ein schwedisches Modehaus die Hüllen fallen.

Video
David Beckham beim Shooting seiner neuesten Unterhosen-Kampagne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.02.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 11 Sekunden.

Und dabei erhält er prominente Unterstützung: Niemand geringeres als Madonnas Exmann Guy Ritchie führt im neuen Werbespot Regie. Und dieser weiss offenbar, wie man Beckham ins beste Licht rückt: mit einem Hauch von Nichts. Guy Ritchie inszeniert den Sportler als Unterhosen-Helden, der in Boxershorts und Badeschlappen durch ein Wohnquartier in Los Angeles rennt.

Meistgelesene Artikel