Zum Inhalt springen
Inhalt

International Donatella Versace will Prinz Harry

Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace ist eher bekannt für ihren exzentrischen Auftritt als für ihre Liebe zum Hochadel. Nun outet sie sich jedoch als Fan der britischen Royals.

Donatella Versage und Prinz Harry in einem zusammengesetzten Bild
Legende: Royale Begeisterung Donatella Versace schwärmt von Prinz Harry. Reuters

Prinz Harry (30) ist einer der beliebtesten Singles überhaupt und gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er sich Frau und Kinder wünscht. Nun äussert sich die 60-Jährige Donatella Versace zum royalen Spross und gerät ins Schwärmen.

Harry ist einer von uns
Autor: Donatella VersaceMode-Ikone

Doch Entwarnung: Die Mode-Ikone wünscht sich Harry nicht als royalen Toyboy, zumindest hat sie das nicht so erwähnt. Vielmehr sagt sie gegenüber dem «Guardian», dass sie den Prinzen bei der London Fashion Week gerne als Model dabei hätte. «Harry ist einer von uns», ist sie sich sicher.

Legende: Video Kriegsgeschrei: Prinz Harry tanzt den Haka abspielen. Laufzeit 00:44 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 13.05.2015.

Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe momentan eine ganz besondere Energie. «Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet.»
Inwiefern sich Prinz Harry Donatella Versace verbunden fühlt und ob er sich für einen Ausflug in die Modewelt begeistern lässt, bleibt im Verborgenen. Der Prinz beschäftigt sich derzeit in Neuseeland mit Traditionstänzen und Ur-Tieren.