Ein «Biel»-Bauch: Timberlake macht Schwangerschaft öffentlich

Also doch: US-Sänger Justin Timberlake und Ehefrau Jessica Biel werden Eltern. Noch gerätselt wird übers Geschlecht.

An seinem 32. Geburtstag postete Justin Timberlake auf Instagram ein Foto, auf dem er die riesige Babykugel seiner Angebeteten küsst. Darunter schrieb er: «Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt. Ich kann es kaum erwarten. #jungeodermädchen #manweissnie #wirwissenesnochnichtmal.»

Wann das Baby genau auf die Welt kommt, verriet er nicht. Allerdings hatte ein Insider gegenüber «E!News» vor Kurzem ausgeplaudert, dass Biel im fünften Monat schwanger sei und sich sehr gut fühle. «Sie bleibt auch in der Schwangerschaft fit und versucht, so viel Sport wie möglich zu machen.»

Ein Mädchen für Timberlake und Biel?

Laut der US-Zeitschrift «Life & Style» soll das Kind im späten Frühjahr kommen und ein Mädchen sein. Ein Bekannter verriet: «Sie könnten nicht glücklicher sein. Jessica bereitet alles für die Ankunft der kleinen Prinzessin vor.»