Zum Inhalt springen

International Eins ist nicht genug: Robbie Williams wird wieder Papa

In der Nacht hat Sänger Robbie Williams die frohe Botschaft verkündet: Er und seine Frau Ayda Field erwarten ein zweites Kind.

«Ayda und ich freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams schon bald eine grosse Schwester sein wird.» Das teilte Robbie Williams in der Nacht via Twitter mit.

Legende: Video Robbie Williams über sein Leben als Vater abspielen. Laufzeit 1:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.11.2013.

Seit 2010 ist Williams mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Im September 2012 kam ihre erste Tochter zur Welt. Seither ist er Papa durch und durch. Das Party- und Säufer-Image hat er längst abgelegt. Zu «glanz & gloria» sagte er vergangenen November: «Die Zeit der Clubs liegt hinter mir. Es langweilt mich. Ich bin viel lieber mit meiner Frau zusammen.» Und mit Teddy, wie er seine Tochter liebevoll nennt.

Und schon letztes Jahr kündigte er an: «Wir werden noch mehr Kinder machen, weil sie einfach so toll sind.» Williams also hält, was er verspricht. Wann Baby Nummer zwei zur Welt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.