Erstes Bild: Shakira zeigt Babyfuss

Die Sängerin hat knapp eine Woche nach der Geburt das erste Baby-Foto veröffentlicht. Die Füsse kommen ganz nach dem Papa.

Shakira und ein Bild des kleinen Füsschen ihres Sohnes Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Shakira ist stolz auf ihre Familie Die Familienplanung soll aber noch nicht abgeschlossen sein. WENN

«Ich habe Papas Füsse, sieht aus, als hätte ich mein ganzes Leben lang Fussball gespielt», schreibt Shakira zum Bild, das sie bei Instagram hochgeladen hat.

Am 29.1.2015 ist ihr Sohn zur Welt gekommen. Es ist bereits das zweite Kind der 37-jährigen Sängerin und des zehn Jahre jüngeren Fussballstars Gerard Piqué.

Die stolzen Eltern hatten bereits kurz nach der Geburt den Namen des Kindes auf Shakiras Homepage verraten: «Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak bekannt zu geben.»