Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Es ist ein Junge: Kelly Clarksons Baby ist da

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

«Unser kleiner Junge ist da», verkündete Clarkson am Donnerstag via Twitter. Remington Alexander sei am Dienstag zur Welt gekommen und kerngesund. «Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein.»

River Rose
Legende: Grosse Schwester Tochter River Rose wird im Sommer zwei Jahre alt. ZVG/Instagram

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die 2002 durch die Castingshow «American Idol» berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose.

Emotionale Schwangerschaft

Vor knapp zwei Monaten rührte die Hochschwangere mit ihrer Ballade «Piece by Piece» ihre Musikerkollegen Keith Urban und Jennifer Lopez zu Tränen. Sie selbst musste mehrfach neu ansetzen, weil sie von ihren Emotionen überwältigt wurde. «Ich bin schwanger, es ist nostalgisch und ich kann nicht glauben, dass es die letzte Staffel ist», erklärte die Musikerin ihren Gefühlsausbruch später.

Video
Kelly Clarksons Auftritt bei «American Idol»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.02.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel