Zum Inhalt springen

Header

Video
Zwei Sterne für Orlando Bloom auf dem «Walk of Fame» (unkommentiert)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.04.2014.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

International Funkel, funkel, kleiner Stern: Blooms Söhnchen entzückt Hollywood

Grosse Ehre für den britischen Schauspieler Orlando Bloom: Der Beau wird auf dem «Walk of Fame» verewigt. Doch sein funkelndster Stern ist der kleine Flynn.

Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Flynn (3) hat der britische Schauspiel-Star Orlando Bloom (37) seinen Stern auf dem «Walk of Fame» in Hollywood enthüllt. In Jeans und einem gestreiften Hemd sprang Flynn am Mittwoch als erster auf Papas neuem Stern herum.

Miranda Kerr
Legende: Miranda Kerr Keystone

Trotz Trennung: Auch Miranda Kerr anwesend

Nach Angaben der Veranstalter erhielt der Schauspieler den 2521. Stern auf dem Walk of Fame. Bloom, der im vergangenen Jahr die Trennung von Flynns Mutter, dem australischen Model Miranda Kerr, bekanntgegeben hatte, kam in blauem Anzug und weissem Hemd.

Bloom ist vor allem für seine Rolle als Elbe Legolas in «Der Herr der Ringe» und durch die Hit-Serie «Fluch der Karibik» bekannt. Wolfgang Petersen holte ihn für das Epos «Troja» vor die Kamera, Ridley Scott für den Monumentalfilm «Königreich der Himmel» und das Kriegsdrama «Black Hawk Down».

Meistgelesene Artikel