George Clooney präsentiert seine neue Freundin

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist: George Clooney erscheint beim Filmfestival in Toronto mit Ex-Wrestlerin Stacy Keibler an seiner Seite und heizt damit die Gerüchteküche weiter an.

Stacey Keibler Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Posen für die Fotografen Stacey Keibler genoss den Auftritt vor Publikum sichtlich. Keystone

Ist George Clooney, der begehrteste Junggeselle Hollywoods, wieder vergeben? Schon länger brodelt die Gerüchteküche. Die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler soll sein Herz erobert haben – und das nur ein paar Monate nach Clooneys Trennung von Italo-Schönheit Elisabetta Canalis.

George Clooney geniesst und schweigt

Zwar gab der schöne Schauspieler noch keinen Kommentar dazu ab – dafür liess er Taten sprechen: Am Wochenende besuchte George Clooney das Toronto Filmfestival – und keine Geringere als Stacy Keibler begleitete ihn.

Ein Insider verriet People.com: «Die Chemie zwischen den beiden stimmt.» Und tatsächlich: Zumindest optisch geben die beiden ein schönes Paar ab.