Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Gepierct und zugenäht: Aurora trägt jetzt einen Nasenring

Aurora Ramazzotti ist gerade in eine eigene Wohnung gezogen. Und kann nun tun und lassen, was sie will.

Aurora Ramazzotti mit Piercing
Legende: Hat sich noch nicht ganz gefunden Aurora Ramazzotti mit teurer Markentasche und Nasenpiercing. Ugpix

Und so trägt die 19-Jährige seit neuestem ein Nasenpiercing. Was ihre Eltern wohl dazu sagen?

Was sagen Eros und Michelle?

Bekanntlich hat Aurora ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter. Vor wenigen Tagen erst begleitete sie Michelle Hunziker zur Verleihung der «Goldenen Kamera» nach Hamburg. Und im Januar machte sie ihrer Mutter zu deren Geburtstag eine öffentliche Liebeserklärung.

Dieser folgt jetzt eine an Papa Eros Ramazzotti. «Mein Held», schreibt Aurora unter ein Bild ihres Vaters, das sie auf Instagram postet. Ob sie ihn so sanft stimmen kann?

Meistgelesene Artikel