Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Gestatten: Das ist James Bonds Neue

Sie ist 27, Mexikanerin und noch ein No-Name. Aber nicht mehr lange. Stephanie Sigman ist das neue Bond-Girl.

Als wären die Schönheiten Léa Seydoux (29) und Monica Bellucci (50) nicht genug. Daniel Craig (47) erhält als Geheimagent James Bond 007 ein weiteres Girl zur Seite. Stephanie Sigman ist im Agentenabenteuer «Spectre» die dritte Beauty im Bunde.

Via «Facebook» und «Twitter» kündigten die Produzenten den Neuzugang an. Sigman werde eine Frau namens Estrella spielen, hiess es. Mehr wurde nicht über ihre Rolle bekannt.

Video
Erster Blick hinter die Bond-Kulissen (unkommentiert)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.02.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 38 Sekunden.

Auch Christoph Waltz mit dabei

Neben Craig, Seydoux, Bellucci und Sigman spielen auch Christoph Waltz (58) und Ralph Fiennes (52) im 24. Abenteuer der Bond-Reihe mit. Für Regisseur Sam Mendes ist es nach «Skyfall» 2012 der zweite James-Bond-Film in Folge.

Die Dreharbeiten sind bereits im Dezember angelaufen. Gedreht wird unter anderem in London, im österreichischen Sölden sowie in Rom, Nordafrika und Mexiko. Der Kinostart ist für November 2015 geplant.

Meistgelesene Artikel