Zum Inhalt springen

Header

Video
Andy Murray und Kim Sears haben geheiratet (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.04.2015.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.
Inhalt

International Im Schottenrock: Tennis-Ass Andy Murray hat geheiratet

Wimbledon-Sieger Andy Murray (27) hat nach mehr als neun Jahren Beziehung seiner Jugendliebe Kim Sears (27) das Jawort gegeben.

Das Paar liess sich am Samstag in der mittelalterlichen Kathedrale von Murrays schottischer Heimatstadt Dunblane trauen. Hunderte Journalisten aus aller Welt und viele Fans standen um die Kirche, um die beiden zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst fuhren der Tennisstar im Schottenrock und seine Frau in das Luxushotel Cromlix House, das Murray gehört, um dort mit Familie und Freunden zu feiern.

Mit dem Wetter hatte das Brautpaar Glück: Zur Trauung brach die Sonne durch. Den ganzen Tag über hatte es immer wieder geregnet.

Der Bräutigam hatte vor der Hochzeit auf Twitter eine Art Zusammenfassung des Tages in Bildchen gepostet, darunter ein Ring, ein sich küssendes Paar, Kuchen, viele Drinks und Herzen.

Murray und Sears seit 2005 unzertrennlich

Der Dritte der Weltrangliste und Sears, die beruflich Haustiere porträtiert, hatten sich 2005 kennengelernt und waren 2008 zusammengezogen. 2009 trennten sie sich, aber nur für kurze Zeit.

Meistgelesene Artikel