Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Jay Z und Solange Knowles: Nach viel Haue wieder pure Harmonie

Wir haben uns alle wieder lieb! Beyoncé Knowles veröffentlicht ein Familienfoto, das Ehemann Jay Z und ihre Schwester Solange nach dem Aufzug-Zwist wieder in glücklicher Eintracht zeigt.

Mit dem Bild wollen wohl vor allem Jay Z und Solange Knowles zeigen, dass sie ihre Streitigkeiten überwunden haben. Auf dem Foto zu sehen: alle zusammen in die Kamera lächelnd – so als wäre nichts gewesen. Es folgen noch mehr glückliche Familienfotos, auf denen auch Jay Z und Solanges Lebensgefährte gemeinsam posieren.

Video
Überwachungskamera hält Prügelei fest
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.05.2014.
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.

Jay Z und Solange Knowles hatten sich bei der After-Party der diesjährigen «Met»-Gala in die Haare gekriegt. Die Schwester von Beyoncé hatte im Aufzug auf den Hip-Hopper eingeprügelt – alles aufgezeichnet von der Überwachungskamera des Hotels. Nachdem das pikante Video an die Öffentlichkeit gelangt war, war die Familie gezwungen, ein offizielles Statement abzugeben.

«Seit der Veröffentlichung der Sicherheitsaufnahmen aus dem Fahrstuhl gibt es zahlreiche Spekulationen, was der Auslöser für den Vorfall gewesen sein könnte.» Weiter hiess es, dass es das wichtigste sei, dass die Familie das geklärt habe. Jay Z und Solange seien beide für diesen Streit verantwortlich. «Sie haben sich beieinander entschuldigt und wir sehen nach vorne als vereinte Familie.»

Was aber wirklich der Auslöser für den Ausraster der 27-Jährigen war, ist nach wie vor unklar.

Meistgelesene Artikel