Zum Inhalt springen
Inhalt

International Justin Bieber: Nach dem Knast in die Ferien

Letzte Woche wurde Justin Bieber nach einem illegalen Autorennen festgenommen. Zwar kam er nach wenigen Stunden wieder frei – der Gefängnisaufenthalt war aber offenbar so anstrengend, dass sich der Teenie-Star nun am Strand von Panama erholen muss.

Legende: Video Justin Bieber beim Wakeboarden (unkom. Video) abspielen. Laufzeit 00:24 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.01.2014.

Berichten zufolge wurde Teenie-Star Justin Bieber in Panama gesichtet, wo er sich – begleitet vom Gekreische zahlreicher Fans – beim Wakeboarden von den Strapazen der letzten Wochen erholte. Gleich mehrmals hatte der 19-Jährige Kontakt mit der Polizei gehabt: Erst wurde sein Haus durchsucht, danach war er bei einem illegalen Autorennen verhaftet worden.

Bieber wirft Freund hinaus

Währen sich Bieber in Zentralamerika vergnügt, wurde sein Kumpel Lil Za von Biebers engsten Freunden und Verwandten aus dessen Villa geworfen. Dem Rapper gehörten die Drogen, die bei der letzten Hausdurchsuchung in Biebers Zuhause von der Polizei gefunden wurden.