Kevin Costner führt zum ersten Mal seine Kinder aus

Das gab es bei Hollywoodstar Kevin Costner noch nie. Die Filmpremiere wird zum Familienausflug.

Video «Kevin Costner mit Familie auf dem roten Teppich» abspielen

Kevin Costner mit Familie auf dem roten Teppich

0:22 min, vom 10.2.2015

Der Schauspieler nimmt zur Premiere seines neuen Filmes «McFarland» die ganze Familie mit. Neben seiner Frau Christine Baumgartner sind bei der Erstaufführung in Los Angeles auch die drei gemeinsamen Kinder dabei.

«  Es ist der erste Kinofilm, in dem mich meine Kinder als Schauspieler sehen »

Kevin Costner
Schauspieler

«Sie sind das erste Mal auf einem roten Teppich», sagt der stolze Vater. Er würde eigentlich das Berufs- und Familienleben klar trennen, für diesen Familienfilm mache er aber eine Ausnahme.

Kevin Costner spielt im Disney-Film eine Hauptrolle. «Es ist der erste Kinofilm, in dem mich meine Kinder als Schauspieler sehen», so Costner.