Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Knackige Kicker: Fussballer-Models Ronaldo & Co im Höschen-Check

Beim Posieren in Unterwäsche ist er der grösste Wiederholungstäter: Cristiano Ronaldo. Gerade hat er für eine Kampagne wieder die Hüllen fallen lassen. Damit ist er unter seinen Fussballer-Kollegen aber in guter Gesellschaft.

Video
Cristiano Ronaldos neueste Unterhosen-Kampagne (unkommentiert)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.08.2014.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.

Geizen mit Reizen – das ist nicht Cristiano Ronaldos Sache. Deshalb zeigt sich der Fussball-Beau für lukrative Werbe-Kampagnen gerne so wie Gott ihn schuf – oder zumindest fast. Bei der Präsentation der neuesten Unterwäsche-Kollektion seiner Eigenmarke war es mal wieder so weit.

Doch der 29-Jährige ist unter seinen Kicker-Kollegen nicht der einzige mit Sixpack und stahlharten Muskeln. Auch David Beckham, Neymar, Lionel Messi oder der schwedische Ex-Fussball-Gott Fredrik Ljungberg haben ihre sportlichen Körper schon für Designer wie Armani, Dolce&Gabbana oder Calvin Klein entblösst (siehe Bildergalerie oben).

Doch welcher der Fussball-Schönlinge hat das Posieren am besten drauf?

Meistgelesene Artikel