Lauriane Gilliéron trinkt mit George Clooney Kaffee

Da dürfte wohl so manche Frau die Ex-Miss Schweiz beneiden: In einem Werbespot flirtet die Welsche mit Hollywood-Beau George Clooney.

Video «Keck: Lauriane schnappt sich Georges Kaffee.» abspielen

Keck: Lauriane schnappt sich Georges Kaffee.

0:21 min, vom 5.11.2013

Eine schicke Dachterrasse, Hollywoods begehrtester Junggeselle und mittendrin Lauriane Gilliéron. In dem neuen Werbespot eines Kaffeeherstellers bekommt der Zuschauer genau das zu sehen.

Die hübsche Lausannerin flirtet mit Clooney und schnappt sich seinen Espresso, als ihr der Schauspieler kurz den Rücken zuwendet. In einer längeren Version des Werbesports ist auch Clooneys Schauspielkollege Matt Damon zu sehen.

Durchbruch dank George Clooney?

Die Miss Schweiz 2005 zog vor sechs Jahren nach Los Angeles und arbeitet seither an ihrem Durchbruch. Bisher reichte es für einige Werbespots und Nebenrollen. Aber möglicherweise verhilft ihr ja der Auftritt an Clooneys Seite zur grossen Hollywood-Karriere.