Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Liebes-Aus bei Ralph Siegel

Zwei gescheiterte Ehen hatte Schlagerkomponist Ralph Siegel schon hinter sich. Nun ist auch die Beziehung mit der Opernsängerin Kriemhild Siegel in die Brüche gegangen.

Ralph und Kriemhild Siegel.
Legende: Trennung nach sieben Ehejahren Ralph und Kriemhild Siegel. Keystone

«Ralph und Kriemhild Siegel haben sich in Freundschaft getrennt», liess das Paar am Montag über eine Hamburger Anwaltskanzlei mitteilen. Der 68-Jährige und die 27 Jahre jüngere Sängerin heirateten 2006.

Siegel steht nun vor seiner dritten Scheidung. 1989 hatte er sich von seiner ersten Ehefrau Dunja Kreibich getrennt, mit der er zwei Töchter hat. Von 1992 bis 2002 war er zum zweiten Mal verheiratet. Aus dieser Ehe stammt seine dritte Tochter.

Meistgelesene Artikel