Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Lionel Messi zeigt seinen ganzen Stolz

Lionel Messi (25), vierfacher Weltfussballer aus Argentinien, hat seinen gut fünf Monate alten Sohn Thiago erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Profi des FC Barcelona postete bei Facebook ein Foto, in dem er, seine Frau Antonella Rocuzzo und auch das Kind in die Kamera lächeln. «Nachmittags-Spaziergang mit Thiago!», hiess es über dem am Samstag veröffentlichten Bild.

Das erste Kind des Fussball-Superstars kam am 2. November 2012 in einer Klinik in Barcelona zur Welt. Messi erholt sich zurzeit von einer Muskelverletzung im Oberschenkel und reiste deshalb nicht mit seinen Teamkameraden zum Liga-Auswärtsspiel am Sonntagabend bei Athletic Bilbao.

Video
Lionel Messi und seine Vaterfreuden
Aus Glanz & Gloria vom 08.01.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 49 Sekunden.

Im Januar wurde Lionel Messi in Zürich an der «Ballon d’Or»-Preisverleihung zum vierten Mal zum Weltfussballer des Jahres ausgezeichnet. Doch der Preis vermochte die Freude über den Nachwuchs nicht übertreffen. Und so bedankte sich Messi in seiner Rede auch bei seinem Sohn: «Er ist das Schönste, das ich habe.»

Meistgelesene Artikel