«Made in Cologne»: Fussballstar Podolski wird nochmals Papa

Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater. Auf Facebook zeigt er deshalb nicht nur den Babybauch seiner Liebsten. Er verrät sogar, wo der Nachwuchs gezeugt wurde.

Lukas Podolski trägt einen Jugen auf den Schultern. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Starker Papa Bald gibt es für Sohn Louis noch ein Geschwisterchen. WENN

Monika und Lukas Podolski. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bald zweifache Eltern Monika und Lukas Podolski. Keystone

Der Nationalspieler verkündete die frohe Botschaft am Freitag auf Facebook. «Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs», schrieb Podolski und veröffentlichte ein Bild des Baby-Bauchs seiner Frau Monika.

Die Familienplanung war dabei anscheinend in seiner Heimatstadt Köln forciert worden. Podolski, der bereits Vater eines Sohnes ist, schloss seinen Eintrag mit dem Hashtag #madeincologne...

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser ❤️󾆩🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼We are very happy:...

Posted by Lukas Podolski on Freitag, 11. Dezember 2015