Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «Made in Cologne»: Fussballstar Podolski wird nochmals Papa

Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater. Auf Facebook zeigt er deshalb nicht nur den Babybauch seiner Liebsten. Er verrät sogar, wo der Nachwuchs gezeugt wurde.

Monika und Lukas Podolski.
Legende: Bald zweifache Eltern Monika und Lukas Podolski. Keystone

Der Nationalspieler verkündete die frohe Botschaft am Freitag auf Facebook. «Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs», schrieb Podolski und veröffentlichte ein Bild des Baby-Bauchs seiner Frau Monika.

Die Familienplanung war dabei anscheinend in seiner Heimatstadt Köln forciert worden. Podolski, der bereits Vater eines Sohnes ist, schloss seinen Eintrag mit dem Hashtag #madeincologne...

Meistgelesene Artikel