Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Rafael van der Vaarts Neue ist Sylvies beste Freundin

Fussballstar Rafael van der Vaart ist in die beste Freundin seiner Ehefrau verliebt, von der er seit Anfang des Jahres getrennt lebt.

Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Legende: Beste Freundinnen Sylvie van der Vaarts (r.) ehemalige Busenfreundin Sabia Boulahrouz hat nun mit ihrem Noch-Ehemann Rafael angebandelt. Reuters

Wie der 30jährige gegenüber der «Bild» berichtet, sei die Liebe zu Sabia Boulahrouz aus einer guten Freundschaft heraus gewachsen. «Durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden. Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend grosse Gefühle entwickelt», erklärt der Sportler.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Für TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart soll die Beziehung ihrer besten Freundin und ihres Noch-Ehemannes kein Problem sein. «Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist», beteuert Boulahrouz. «Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiss über unsere Beziehung Bescheid.»

Erst seit drei Monaten getrennt

«Lange nach der Trennung» ist indes Auslegungssache – Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich erst vor drei Monaten getrennt. Und das nach nicht weniger als zehn Jahren Ehe. Die beiden ziehen gemeinsam einen sechsjährigen Sohn gross.

Meistgelesene Artikel