Zum Inhalt springen

Header

Video
Robbie Williams über sein Leben als Vater
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.11.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.
Inhalt

International Robbie Williams: «Ich wickle, bade und schöppele meine Tochter»

Schürzenjäger, Partylöwe, Drogenjunkie – all das war einmal. Robbie Williams ist ein Bünzli geworden – und ein liebevoller Papa.

«Ich stehe früh auf, um meine Tochter zu füttern. Dann bringe ich sie in die Spielgruppe», erzählt Robbie Williams im Interview mit «glanz & gloria». Auch am Abend sei er für seine einjährige Tochter da. «Ich spiele mit ihr, bade sie, wickle sie, schöppele sie und bringe sie ins Bett.»

Es gibt wirklich keinen Grund für mich, in Clubs zu gehen
Autor: Robbie Williams Sänger

Die Party-Zeit sei definitiv vorbei. «Ich habs gesehen. Die Zeit der Clubs liegt hinter mir. Es langweilt mich», so der Sänger. Er trinke nicht mehr, die heutige Musik gefalle ihm nicht und die vielen Menschen schreckten ihn ab. «Es gibt wirklich keinen Grund für mich, in Clubs zu gehen. Ich bin viel lieber mit meiner Frau zusammen als mit anderen Frauen.»

Meistgelesene Artikel