Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Rolling-Stones-Gitarrist: Mit bald 70 nochmals Papa

Spätes Vaterglück für Ron Wood. Der 68-Jährige und seine Frau werden nächstes Jahr Eltern von Zwillingen.

«Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten», zitierte die Zeitung «The Sun» einen Sprecher der Band. «Sie sind begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Nachricht.» Der Musiker, der die heute 37-Jährige Sally Humphreys 2012 geheiratet hatte, hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Der 68-Jährige hatte in seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen mit seinem Privatleben gemacht. 2008 verliess er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

Meistgelesene Artikel