Romeo Beckham, Scott Eastwood & Co: Schön, schöner, Promi-Kinder

Die Sprösslinge von Prominenten sind häufig gefragte Models. Jüngstes Beispiel: Der Sohn von Schauspiellegende Clint Eastwood.

56 Jahre trennen sie: Clint Eastwood (84) und seinen Sohn Scott (28). Dennoch steht der Name Eastwood noch immer für strotzende Männlichkeit. Das ist auch der Werbeindustrie nicht entgangen: So hat etwa die Marke «Davidoff» den Sohn der Schauspiellegende gerade für seine jüngste Kampagne verpflichtet.

Romeo Beckham als Model

0:45 min, vom 4.11.2014

42'000 Franken Gage pro Tag

Dass sich Kinder von Prominenten gut vermarkten lassen, haben bereits viele andere Labels zuvor gemerkt: So ist der 12-jährige Sohn Romeo von David und Victoria Beckham das Aushängeschild der Luxusmarke «Burberry». Satte 42'000 Franken pro Tag ist dem Label der Promi-Spross Wert.

Welche Promi-Kinder sonst noch von den Werbern entdeckt wurden – die obige Bildergalerie verrät es!