Scarlett Johansson im Babyglück?

Erst im Herbst 2013 hat sich Scarlett Johansson mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt. Jetzt soll die US-Schauspielerin von ihm ein Kind erwarten.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verliebt in der Stadt der Liebe Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind seit Juli 2012 ein Paar und leben in Paris. Reuters

Scarlett Johansson befindet sich in Sachen Liebe zurzeit auf der Überholspur. Im September 2013 hat sich die 29-Jährige nach einem Jahr Beziehung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac (31) verlobt. Und nun ist angeblich das erste Kind unterwegs. Die Schauspielerin soll laut mehreren US-amerikanischen Medien im fünften Monat schwanger sein.

Erst Baby, dann Hochzeit?

Ob auf das Baby jetzt die Hochzeit folgt, ist fraglich. Denn im Herbst hat Scarlett Johansson noch in einem Interview betont: «Wir sind sehr glücklich.» Aber eilig hätten sie es nicht mit dem Heiraten. Damals trug sie aber auch noch kein Kind in ihrem Bauch.