Zum Inhalt springen

Header

Video
Lady Gaga im eisigen Lake Michigan
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.03.2015.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

International Schlottern für Spenden: Lady Gagas cooler Sprung ins Eiswasser

Lady Gaga (28) hat sich für einen guten Zweck in die eisigen Fluten des Lake Michigan bei Chicago gewagt.

Lady Gaga auf dem Rücken eines Mannes mit nacktem Oberkörper.
Legende: Hier noch im Trockenen Lady Gaga und ihr Liebster Taylor Kinney . Keystone

Bei der coolen Aktion mit dabei waren auch US-Schauspieler Vince Vaughn (44), Gagas Verlobter Taylor Kinney und 4500 weitere Teilnehmer. US-Sängerin Gaga trug ein dunkles T-Shirt der Feuerwehr von Chicago – vielleicht, weil Kinney in der Serie «Chicago Fire» mitspielt. Mit der Aktion soll Geld für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten gesammelt werden.

Vergangenes Jahr hatte Lady Gaga bereits eisige Erfahrungen gemacht: Für die «Ice Bucket Challenge» kippte sie sich wie viele andere Prominente einen Kübel mit Eiswasser über den Kopf.

Video
Lady Gagas Ice Bucket Challenge (Englischer Originalton)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.08.2014.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Meistgelesene Artikel