Zum Inhalt springen

International Schnellschuss? Udo-Jürgens-Biografie auf dem Markt

Kurz vor Weihnachten ist Udo Jürgens völlig überraschend verstorben. Nur einen Monat später erscheint die erste Biografie über den Entertainer. Geschäftssinn oder Ehrerweisung? «glanz & gloria» fragt nach.

Legende: Video Biografie über Udo Jürgens abspielen. Laufzeit 2:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.02.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jason Hunter, Bern
    Dies ist wie immer eine kommerzielle Exhumierung. Jetzt, wo die Tränen für Udo Jürgens noch aktuell fliessen, kann am einfachsten mit unveröffentlichtem Material und Biografien Geld gemacht werden. Wie damals kurz nach dem Tod von Michael Jackson oder immer noch mit dem längst verstorbenen Rapper Tupac Shakur, der anscheinend ständig neues Material aus dem Grab veröffentlicht. Wenn diese Dinge jedoch gratis veröffentlicht würden, dann ja, dann wäre es eine "Ehrerweisung"!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen