Zum Inhalt springen

International Schöne neue Welt? «Fifty Shades of Grey» feiert Premiere

Am Donnerstag ist der viel diskutierte Film «Fifty Shades of Grey» in den Kinos angelaufen. Im Mittelpunkt bei der Premiere in London: die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan. «glanz & gloria» war dabei.

Legende: Video «Londoner Premiere von «Fifty Shades of Grey»» abspielen. Laufzeit 2:34 Minuten.
Vom 13.02.2015.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lahina Dervisevic, Orpund BE
    Fifty Shades of Grey ist ein grosser Erfolg. Ich selber habe gerade angefangen das erste Buch zu lesen und finde es bis jetzt sehr spannend. Den Film bin ich noch nicht schauen gegangen, aber wenn ich das erste Buch fertig gelesen habe, denke ich, dass ich den Film schauen werde. Ich habe gehört, dass es jeweils zu jedem Buch einen Film gibt und so geht es für mich sehr gut auf. Anscheinend kommen noch zwei weitere Bücher heraus. Ich freue mich schon.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen