Zum Inhalt springen

International Sean Penn und Charlize Theron: Das neue Hollywood-Traumpaar

Was lange gemunkelt wurde, ist nun öffentlich: Aus der einstigen Freundschaft zwischen Sean Penn und Charlize Theron ist Liebe geworden. Die beiden wurden erstmals ganz offiziell abgelichtet.

Legende: Video Charlize Theron und Sean Penn abspielen. Laufzeit 0:29 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 13.01.2014.

Sean Penn war Gastgeber der Haiti-Spendengala, die am Freitag über die Bühne ging. An seiner Seite: Oscarpreisträgerin Charlize Theron. Gemäss der «Bild»-Zeitung verhielten sich die beiden an der Gala wie «zwei verliebte Teenager».

Ich habe Waffen gesammelt. Charlize hat mich davon überzeugt, dass das nicht richtig ist.
Autor: Sean PennSchauspieler

Die beiden sassen nah beieinander, strahlten, turtelten und kuschelten. Kurz: Sie machten kein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe. Sean Penn erwähnte Charlize Theron gar in seiner Rede auf der Bühne: «Ich habe Waffen gesammelt. Charlize hat mich davon überzeugt, dass das nicht richtig ist.»

Vergebliche Zähmungsversuche

Ob Hollywoods «bad boy» wirklich gezähmt werden kann, darf bezweifelt werden. An diesem Plan sind schon viele vor Theron gescheitert: Mit Madonna prügelte sich der Schauspieler während ihrer vierjährigen wilden Ehe von 1985 bis 1989. Auch keine seiner Affären, zu der auch Scarlett Johansson gehört, konnte den Schauspieler zähmen.

Verlobt: Hollywood-Schauspielerin Robin Wright will zum dritten Mal heiraten. Diesmal ihren Schauspielkollegen Ben Foster.
Legende: Verlobt Hollywood-Schauspielerin Robin Wright will zum dritten Mal heiraten. Diesmal ihren Schauspielkollegen Ben Foster. WENN

Die Beziehung zur Schauspielerin Robin Wright hielt immerhin ganze 20 Jahre. 2009 ging dann ihre Ehe in die Brüche. Mit ihr hat Sean Penn zwei Kinder. Nun will Robin Wright wieder heiraten, wie am Samstag bekannt wurde. Sie hat sich mit Schauspieler Ben Foster verlobt.

Neue Liebe auch für Sean Penns Ex-Frau

Sowohl Sean Penn als auch Robin Wright erwärmen sich für jüngere Partner. Sean Penn und Charlize Theron haben 15 Jahre, Robin Wright und Ben Foster 14 Jahre Unterschied.