«Shake It Off»: Taylor Swift ausser Rand und Band

Die amerikanische Sängerin Taylor Swift (25) tanzt sich die Seele aus dem Leib – zusammen mit einem ihrer grössten Fans. Aber sehen Sie selbst die teils komischen Verrenkungen der beiden.

Video «Taylor Swift schwingt das Tanzbein» abspielen

Taylor Swift schwingt das Tanzbein

0:15 min, vom 22.9.2015

Die 25-Jährige hat zusammen mit ihrem jungen Fan Dylan Barnes getanzt. Der rothaarige Schüler hatte vergangene Woche in der US-Talkshow «Ellen» seine tänzerischen Qualitäten zu einem Swift-Song unter Beweis gestellt.

«Ich konnte endlich Dylan treffen, den Siebenjährigen, der bei Ellen so leidenschaftlich zu ‹Shake It Off› getanzt hat. Und das ist passiert», schrieb Taylor Swift am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Video, das die beiden mit verschiedenen, teilweise skurrilen Tanzbewegungen zeigt.

Swift-Tanz hat sechs Millionen Klicks

Der Tanzschüler postet regelmässig Videos auf seiner Facebook-Seite, in denen er etwa im Wohnzimmer zu bekannten Songs tanzt. Sein Video zum Swift-Hit «Shake It Off» haben sich seit August bereits mehr als sechs Millionen Menschen angeschaut.