Zum Inhalt springen

Header

Video
Sonya Kraus über ihr Mutter-Dasein
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.01.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

International Sonya Kraus über ihre Mutterliebe und den Sex nach der Geburt

Moderatorin Sonya Kraus ist bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Vor allem nicht, wenn es um Sex und Männer geht. Im August ist sie zum zweiten Mal Mama geworden und hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Doch selbst zwei Kinder haben nichts an ihrem Schalk geändert.

Im Spätsommer 2012 ist die deutsche TV-Moderatorin Sonya Kraus zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihren zwei Jungs hat die 39-Jährige alle Hände voll zu tun. Da werden selbst ihre Lieblingsthemen Männer und Sex nebensächlich. «Mutterliebe ist so ein starker Tobak, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Es ist unfassbar und man entdeckt plötzlich die Bedeutung des Wortes Löwen-Mama. Man würde Leute umbringen, foltern, alles für das Kind tun, wenn jemand versuchen würde, ihm zu schaden.»

Meistgelesene Artikel