Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Süsse Ankündigung: Michael Bublé wird zum zweiten Mal Papa

Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé (39) freut sich auf Nachwuchs. Der Musiker verkündete die Botschaft mit einem kurzen, selbst gedrehten Video, das er am Montag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato schenken Sohn Noah ein Geschwisterchen. Der Sänger verkündet die Schwangerschaft seiner Frau mit einem Video auf Facebook.

«Noah hat Nachrichten für euch», schreibt der 39-Jährige zum Video. Im Clip liegt Luisana mit angehobenem T-Shirt auf dem Boden und zeigt ihren Bauch. Michael Bublé fragt seinen Sohn, wer «da drin» sei. Daraufhin zeigt der Kleine auf den Bauch seiner Mama und sagt: «Baby». Im Hintergrund läuft Britney Spears' Song «Oops!...I did it again» – «Ups, ich habe es wieder getan».

Bublé und die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (28), wurden vor zwei Jahren zum ersten Mal Eltern. Das seit vier Jahren verheiratete Paar hatte die Baby-Nachricht damals ebenfalls per Videobotschaft verkündet. Am 27. August 2013 erblickte Noah das Licht der Welt.

Meistgelesene Artikel