US-Medien verbreiten Details über Schwarzeneggers Geliebte

Die Geschichte kommt ins Rollen: Über Arnold Schwarzeneggers Geliebte und Mutter seines nichtehelichen Kindes sind mehr Details bekannt geworden.

Mildred Baena Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Schwarzeneggers Geliebte Bei dieser Frau soll es sich um Mildred Baena und den gemeinsamen Sohn handeln. EVN

Seit Kurzem ist bekannt, dass Arnold Schwarzenegger vor zehn Jahren mit seiner Haushälterin ein uneheliches Kind gezeugt hat. Jetzt fragen sich natürlich alle: Wer ist die Frau, bei der Schwarzenegger schwach wurde? Es kommen immer mehr Details ans Licht – auch wenn in den USA verschiedene Medien unterschiedliche Informationen herausgeben.

Bei der Frau, die 20 Jahre lang als Haushälterin bei der Schwarzenegger-Familie beschäftigt war, soll es sich um eine heute 50 Jahre alte Frau namens Mildred Patricia Baena handeln, berichtete der Sender ABC am Mittwoch. Fotos zeigen eine blonde Frau mit einem Jungen, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde.

Dem Promi-Portal Tmz.com zufolge verdiente die Frau bei den Schwarzeneggers etwa 1200 Franken pro Woche. Sie verrichtete Hausarbeiten wie Kochen, Putzen und Wäsche waschen. Mit ihrem Sohn, der nach Schwarzeneggers Angaben vor über zehn Jahren zur Welt kam, lebte sie aber nicht in der Villa in Brentwood.

Schwarzenegger: Zwei Kinder zur gleichen Zeit?

Mariah Shriver mit ihrem Sohn Christopher Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Zwei Kinder zur gleichen Zeit? Mariah Shriver mit ihrem Sohn Christopher. Hat er einen gleichaltrigen Halb-Bruder? Reuters

Die Frau sei seit Januar im Ruhestand und soll nun mit Schwarzeneggers Sohn und ihren drei anderen Kindern ausserhalb von Los Angeles wohnen, berichtete Tmz.com weiter. Nach Angaben des Promi-Portals ist der Junge 13 Jahre alt. Die New York Times schrieb 14 Jahre.

Die Frau soll angeblich mit dem Kind schwanger gewesen sein, als Schwarzeneggers Ehefrau Maria Shriver (55) Sohn Christopher erwartete, das jüngste der gemeinsamen vier Kinder von Schwarzenegger und Shriver. Er ist inzwischen 13 Jahre alt.