Zum Inhalt springen

International «Vampir-Lifting»: Bar Refaeli schockt Fans

Es ist ein neuer und ziemlich bizarrer Trend: das so genannte «Vampire Facial». Die Faltenbehandlung mit Eigenblut verspricht jugendliches Aussehen. Ausgerechnet Supermodel Bar Refaeli, gerade einmal 28 Jahre alt, hat sich jüngst diesem Eingriff unterzogen.

Bar Refaeli mit blutverschmiertem Gesicht
Legende: Blutige Angelegenheit Bar Refaeli nach ihrer Schönheitsbehandlung. Facebook/Bar Refaeli

Blutverschmiert lächelt Bar Refaeli in die Kamera. Das auf Facebook gepostete Bild entstand nach einer Kosmetikbehandlung.

Behandlung mit eigenem Blut

Um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten, liess sich die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio körpereigenes Blut abzapfen und das daraus entnommene Plasma ins Gesicht zurückspritzen. Die in den Blutplättchen enthaltenen Proteine sollen angeblich das Zell-Wachstum anregen.

Bar Refaeli sorgt sich um ihre Schönheit

«Vor der Livesendung von ‹X-Factor› heute um 21 Uhr bin ich zu einer Gesichtsbehandlung zu Dr. Paula gegangen», schreibt das israelische Model zu seinem Foto. Und fügt an: «Vampir-Lifting.» Erst im Dezember hatte sich Bar Refaeli einen Schönheitsfleck von der Nase entfernen lassen.