Wie die Mama, so die Tochter: Aurora Ramazzotti wird Moderatorin

Aurora Ramazzotti (18) moderiert ihre erste Show im italienischen Fernsehen.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker sitzen in der ersten Reihe einer Modenschau. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Aurora Ramazzotti ist bald im italienischen TV zu sehen. WENN

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (38) und Sänger Eros Ramazzotti (51) wird ab Oktober die tägliche Show zum Casting-Format «X Factor» im TV-Sender Sky moderieren, wie italienische Medien am Dienstag berichteten.

In der täglichen Ausgabe der Sendung sollen die Kandidaten der im September beginnenden neunten Staffel vorgestellt werden. «Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt», so Aurora Ramazzotti.

Aurora tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter

Damit tritt die 18-Jährige in die Fusstapfen ihrer Mutter. Michelle Hunziker ist seit fast 20 Jahren eine feste Grösse im italienischen TV. Im November 2014 hat La Belle Michelle allerdings gegenüber «G&G» noch nicht daran geglaubt, dass ihre Tochter mal Moderatorin wird.

Video «Michelle Hunziker über Auroras Karriere-Ambitionen» abspielen

Michelle Hunziker über Auroras Karriere-Ambitionen

0:45 min, aus Glanz & Gloria vom 2.11.2014