Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promis virtuell Liebe und Wärme bei Hugh Jackman, Ronja Furrer und Vujo Gavric

«All You Need Is Love», das wissen nicht nur die Beatles, sondern auch die Prominenz. Mit viel Liebe und Wärme soll es durch den Herbst gehen.

Hugh Jackman liebt die Liebe. Offensichtlich, denn sonst hätte er sich wohl kaum vor den Lettern ablichten lassen und den Schnappschuss mit seinen Instagram-Followern geteilt.

Model Ronja Furrer weilt laut eigenen Instagram-Angaben in der Schweiz und zeigt sich tierlieb an einem, wie sie selbst schreibt, «gemütlichen Montag».

Auch Model Cara Delevigne trägt viele schöne Gefühle in sich. Und zwar aktuell für ihre Freunde, die sie laut Instagram offensichtlich vermisst.

Lady Gaga setzt auf die Farbe der Liebe: Sowohl bei ihren Augenbrauen als auch bei ihrem Rosen-Strauss.

Und wenn wir beim Rosen-Verteilen sind, dann darf auch er nicht fehlen: Der Bachelor in Rente: Vujo Gavric. Gewohnt verführerisch, versteht sich....

Meistgelesene Artikel