Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promis virtuell Promi-Tweets der Woche: Buchli mit Welle, Bill mit Witz

Sportmoderatorin Steffi Buchli überzeugt mit neuer Haarpracht, Ex-US-Präsident Bill Clinton beweist Humor genauso auch Tennis-Ass Stanislas Wawrinka. Die «Jöös» müssen sich dieses Mal Jessica Simpson und Whoopi Goldberg teilen. «g&g» hat auf die Social-Media-Woche der Promis zurückgeblickt.

Jessica Simpson ist mächtig stolz auf ihre Familie – und zeigt dies auch auf «Instagram». Diese Woche unter anderem mit einem Foto ihrer einjährigen Tochter Maxwell.

Doch die Fotos haben fahlen Beigeschmack: Böse Zungen sprechen von PR, die die Sängerin ausser Dienst da betreibt. Denn einst sagte sie, Mami-Sein sei ihr nicht genug, sie wolle auch wieder auf der Bühne stehen. Dann wären die Fotos ein Mittel, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Herzig aber sind sie allemal.

«Jöö» – das ist auch der Eintrag auf «Instagram» von Schauspielerin Whoopi Goldberg. Sie wurde zum ersten Mal Grossmutter und hält ihren ganzen Stolz in den Armen und auf Video fest.

SRF-Sportmoderatorin Steffi Buchli lancierte vor einiger Zeit ihr «Lookbookli» mit Fotos ihrer neuesten Errungenschaften oder Styles. Diese Woche wagt sie sich an ihre rote Mähne und verpasst ihr eine perfekte Welle. We like!

Humorvoll ist diese Woche der ehemalige US-Präsident Bill Clinton unterwegs. Er twittert ein Schwarz-Weiss-Foto und schreibt darunter: «Ich folge meinem Boss.» Eine Anspielung auf seine Frau Hillary Clinton, von der 2012 ein ähnliches Bild auf dem Weg von Malta nach Tripolis entstand.

Während eines Tennismatches bleibt wenig Platz für Albereien. Da geht es darum, dem Gegner die gelben Filzbälle um die Ohren zu schmettern. Vor dem Match darf es aber ruhig etwas spassiger zugehen. Das beweist Stanislas Wawrinka, für den am Wochenende die nächste Runde im Davis Cup ansteht.

Wawrinka nimmt sein Training sehr ernst – meistens zumindest. Très sympa!

Meistgelesene Artikel