«Schöni Uussichte!» bei Zoe Scarlett, Lionel Messi und Co.

Die Promis zeigen ihre ganz unterschiedlichen Aussichten – und teilen diese natürlich in der Social-Media-Welt mit.

Schnee statt Rasen: Diese Aussicht geniesst Lionel Messi selten. Der Fussball-Zauberzwerg verbringt seine Familienferien auf der Piste.

Ganz anders Burlesque-Girl Zoe Scarlett: Sie entflieht dem kalten Winter und präsentiert sich und ihre Aussicht aus wärmeren Gefilden.

Kim Kardashian und Kanye West sind nicht gerade bekannt für «normale» Freizeitaktivitäten. So nehmen sie ihr knapp zweijähriges Töchterchen North oft und gerne an VIP-Partys oder Fashion-Shows mit. Doch hier – welch Wunder – ists ein ganz gewöhnliches Ausflügli in den Zoo. Es besteht also Aussicht auf Besserung…

Auf diesen Ausflug hätte er dafür verzichten können: Ski-Star Bode Miller wollte die Goldmedaille im Super-G bei der Ski-WM. Gekriegt hat er sie nicht. Dafür beim Sturz eine tiefe Schnittwunde in der Wade. So geniesst er nun die «Aussicht» vom Spitalbett statt vom Siegerpodest.

Für diese Aussicht hingegen hätten wohl viele American-Football-Fans gaaanz viel hingeblättert – es nützt halt, wenn der eigene Papi der Quarterback der Super-Bowl-Siegermannschaft ist...

Lets go daddy!! Let's go Pats !!✨✨✨✨ Vamos papai !! Vamos Pats!!

Ein von Gisele Bündchen (@giseleofficial) gepostetes Foto am

Und mit Vava Voom, die der geneigte «MusicStar»-Fan noch als Börni Höhn kennt, würden wohl viele gerne tauschen, die im Flachland unter der Nebeldecke ihr Dasein fristen.

What a view - this is a great #backstage! #mountains

Ein von Vava Voom online (@vavavoomonline) gepostetes Foto am