Zum Inhalt springen
Inhalt

Promis virtuell «STANmania» und Wintereinbruch: Die Social-Media-Woche der Promis

Jeden Freitag durchforstet «glanz & gloria» die Twitter- und Facebook-Meldungen von Prominenten. Diese Woche besonders aufgefallen: Der frierende Luca Hänni und natürlich Stanislas Wawrinka.

Stanislas Wawrinkas Sieg an den Australian Open dominierte auch Twitter und Facebook. Und der Tennisprofi selbst? Der zeigt sich mit Pokal und Siegerstrahlen.

In der australischen Hitze wäre Luca Hänni wohl auch gerne. Der Berner Sänger scheint nämlich ganz schön zu frieren, wie er seine Fans auf Facebook wissen lässt.

Falls Luca Hänni Heidi Klum noch nicht auf Twitter folgt, sollte er es sofort tun. Denn bei solchen Bildern wird ihm bestimmt wieder warm...

Weder von Hitze und Kälte noch von Tennis lässt sich Marc Sway ablenken. Er konzentriert sich diese Woche ganz auf seine Musik.